Weichen für die nächste Saison gestellt

Der FC Rheinfelden hat in diese nicht einfachen Zeit erfreuliches zu berichten. So können wir bekannt geben, dass sowohl das Trainerduo Kenneth Aspin/Daniel Fritschi (Herren 3. Liga) und Christan Jäger (Herren 4. Liga) auch in der Saison 2020/2021 Trainer ihrer jeweiligen Teams bleiben.

Der FC Rheinfelden ist froh, bereits jetzt diese wichtigen Posten besetzen zu können.
Seit dem Winter 2019 sind Kenneth Aspin und Daniel Fritschi für das 3. Liga Team verantwortlich und arbeiten kontinuierlich und mit viel Leidenschaft mit dem jungen Fanionteam. Der eingeschlagene Weg, auf viele eigene Junioren zu setzen, zeigt nach einer etwas harzigen Anfangsphase die ersten Erfolge und so steht das Team auf einem gesicherten Mittelfeldplatz. Der FC Rheinfelden ist davon überzeugt, dass man mit dem Trainerduo diesen Weg weiter beschreiten kann und sich diese Erfolge noch vergrössern werden und man so äusserst positiv in die Zukunft blickt.

Ebenfalls freut es uns, dass Christian Jäger die Geschicke der 4. Liga Mannschaft weiterleitet. Die Mannschaft konnte die sportlicher und vereinsinterner Ebene die in sie gesteckten Erwartungen vollends erfüllen. Auch in dieser Mannschaft wird es das Ziel sein, dass nach und nach die eigenen Junioren den arrivierten Kräften einheizen und es so einen guten Mix aus Erfahrung und unbekümmerter Jugend gibt.

Wir möchten den dreien für ihren leidenschaftlichen Einsatz für den FC Rheinfelden und für die Jungs in ihren Teams danken und freuen uns auf eine tolle Zukunft.


HOPP RHYFÄLDE

FC Rheinfelden 1909

Postfach

4310 Rheinfelden

Mail: info@fcrheinfelden.net

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

©2019 by FC Rheinfelden 1909