Neues Trainer-Team für die 3. Liga-Frauen des FCR09

Wir sind glücklich und stolz, das neue Trainerteam der aktiven Frauen beim FCR 09 vorstellen zu können: 


Hauptverantwortlicher Trainer des 3.Liga-Frauenteams wird Stephan Menzinger sein, der seit November 2014 mal mehr mal weniger im Vordergrund als Trainer, Co-Trainer, Frauenverantwortlicher und Vorstandsmitglied tätig war und ist.


Neu für das Trainerteam gewinnen konnte er Serena Bühlmann. Sie wird als Co-Trainerin und Spielerin fungieren. Sie besitzt viel Erfahrung als Trainerin im Juniorinnenfussball und hat mehrere Jahre die U15 Juniorinnen bei YB Bern trainiert.


Wir freuen uns in Christian von Rotz einen alten Bekannten wieder als Co-Trainer begrüssen zu dürfen. Er war bereits in der Saison 2017-18 und 19-20 als Co-Trainer der 3. Liga-Frauen des FCR 09 tätig.


Das internationale Flair bringt Raùl Rivero. Er soll das südamerikanische Element in unser Spiel einbringen. 


Weiterhin wird unser Trainerteam der beliebte Goalie-Trainer Daniel Ivanovic ergänzen.

Trainerteam_Frauen.jpg

Raùl Rivero, Serena Bühlmann, Stephan Menzinger, Christian von Rotz, es fehlt Daniel Ivanovic