Der Osterhase bringt ein Geschenk

Obwohl der Spielbetrieb derzeit still steht laufen die Planungen der neuen Saison im Vorstand und bei den Funktionären auf Hochtouren.

 

Nach sechs Jahren ist es an der Zeit, dass unsere rund 270 Kinder und Jugendlichen neue Dress erhalten. Für einen Verein wie den FC Rheinfelden 1909 ist das jeweils ein immenser finanzieller Kraftakt. Deshalb sind wir sehr froh und dankbar, dass wir die Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Sponsoren der Juniorendress erneut verlängern durften.

 

Für die langjährige Partnerschaft bedanken wir uns im Namen aller Juniorinnen und Junioren bei folgenden Unternehmen:

 

  • die Mobiliar, Generalagentur Rheinfelden

  • Radiologie Zentrum Fricktal, Rheinfelden

  • Tschannen Metzgerei, Magden

  • Gemeinnütziger Frauenverein, Rheinfelden

  • VISAM Sport, Liestal

 

Als neuen Ärmelsponsor auf unseren Juniorendress dürfen wir die

 

  • Ärzte am Werk, Rheinfelden

 

begrüssen. Die neue Arztpraxis am Bahnhof in Rheinfelden eröffnet dieses Jahr.

 

Bitte berücksichtigt die uns unterstützenden Firmen gerade auch und umso mehr in der jetzigen Zeit.

 

Dank weiteren privaten Spenden und der Unterstützung der Jugendsportsupporter, Magden, ist ein Grossteil der Anschaffungskosten der Dress bereits jetzt finanziert. Auch die Supportervereinigung des FC Rheinfelden 1909 wird einen Anteil der Dress finanzieren, jedoch steht dort die GV noch aus, bei der das Budget angenommen werden muss – wir sind aber überzeugt, dass dies einstimmig erfolgen wird.

 

Obwohl noch nicht die ganzen Kosten gedeckt sind, hat sich der Vorstand entschieden ein positives Zeichen zu setzen und die Trikots bei seinem langjährigen Vereinsausrüster VISAM Sport in Liestal zu bestellen. Gerade in der auch für ihn schwierigen Zeit ein starkes Zeichen des FCR09.

 

So ist auch sichergestellt, dass unsere Nachwuchshoffnungen ab dem ersten Spiel der neuen Saison die neue Ausrüstung mit Stolz tragen können. Das seinerzeit eingeschlagene Strategie, dass die ganze Juniorenabteilung die gleichen Dresses trägt, verfolgen wir weiter. Wir sind überzeugt, dass dies zu einem einheitlichen Auftritt und zur Vereinsidentifikation beiträgt und sich somit auch positiv auf unsere Fussballerinnen und Fussballer auswirkt.

 

Wir wünschen euch schöne Ostern, geniesst die Zeit zu Hause und haltet euch an die Vorgaben des BAG, sodass wir so schnell als möglich wieder unserer Leidenschaft nachgehen können.

 

Euer Vorstand

FC Rheinfelden 1909

Postfach

4310 Rheinfelden

Mail: info@fcrheinfelden.net

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

©2019 by FC Rheinfelden 1909