Trainerwechsel bei der 4. Liga Herren Mannschaft

Ab sofort ist Tobias Nyffeler Trainer der Herren Mannschaft in der 4. Liga. Er ersetzt Christian Jäger, welcher sein Glück beim Landesligisten VFR Rheinfelden (D) versucht. Zu dieser sportlichen Herausforderung wünschen wir Christian Jäger alles Gute und viel Erfolg. Gleichzeitig danken wir ihm für seinen Einsatz im letzten Jahr als Trainer. 
Mit Tobias Nyffeler übernimmt ein langjähriges Vereinsmitglied die Mannschaft. Er wird weiterhin die Junioren Da trainieren, welche in der Promotion spielen. 
Er übernimmt ein Team, welches aus erfahren "alten" Haudegen und jungen Wilden besteht. Für diese Aufgabe wird ihn Ivan Fernandez als Assistent tatkräftig unterstützen. Wir möchten Tobias und Ivan für die Arbeit mit der Mannschaft viel Erfolg und Spass wünschen und dass die Herren ebenfalls immer schön brav zuhören wie die Junioren...

Hopp FC Rhyfälde

Andreas Bolinger SPIKO

FC Rheinfelden 1909

Postfach

4310 Rheinfelden

Mail: info@fcrheinfelden.net

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

©2019 by FC Rheinfelden 1909